<--| Martinschor | DAF | Frauenhilfe | Gitarrenkreis | Posaunenchor |

 

Baukirchverein Rinkerode e.V.

Kirchturm FriedenskircheDer Verein wurde 1988 gegründet, um den schon lange geplanten Glockenturm für die Rinkeroder Friedenskirche zu bauen. Dank konfessionsübergreifender Unterstützung konnte 1989 mit der Grundsteinlegung des Glockenturms begonnen werden. Der Mauerstein trägt das Ankerkreuz mit der Aufschrift: Einen anderen Grund kann niemand legen, welcher ist Jesus Christus. Am 22.01.1994 wurde die Turmspitze aufgesetzt. Eingeweiht wurde sie mit der ersten Glocke 1996. 2001 wurde eine weitere Glocke eingeweiht.

Kontaktperson: Kirchbauverein Rinkerode e.V., Frau Langhorst (02538) 914531

RSS Logo Facebook Logo Twitter Logo Google Plus ... www.kirche-drensteinfurt.de              Nicht Evangelisch: